News

Neu: Berlin, gefühlt!

Jetzt lieferbar als Taschenbuch und eBook

 

Berlin ist ziemlich unübersichtlich geworden. Zu Zeiten der Mauer war alles einfacher, aber die hat ja bekanntlich David
Hasselhoff zu Fall gebracht – und jetzt herrscht Chaos. Vielen Dank auch, David! Um endlich wieder etwas Überblick in die
Sache zu kriegen, präsentiert dieses Buch alle relevanten Berliner Klischees und Themen in leicht verständlichen Grafiken und punktgenauen Illustrationen. Das ideale Handbuch für jeden, der mitreden will, ohne großartig Bescheid zu wissen, weil ihm letztendlich eh alles wurscht ist – also für jeden Berliner.


Neu: Schizo. Ein Lisa Becker Krimi

Jetzt lieferbar als eBook und Taschenbuch

 

Schizo

 

Ein Lisa Becker Krimi

 

Es ist früh am Morgen, und Adam Hendricks hat gerade jemanden umgebracht. Er versteht selber nicht, wie es dazu gekommen ist. Aber er nimmt sich fest vor, es so bald wie möglich wieder zu tun. Denn zum ersten Mal in seinem Leben ist er glücklich.

Lisa Becker und Fabian Zonk haben es mit einem Mörder zu tun, der sich jeder Logik entzieht. Gleichzeitig müssen sie erkennen, dass ihre Beziehung mehr als kriselt. Aber selbst das tritt in den Hintergrund, als Lisas beste Freundin in Lebensgefahr gerät.

 

Der vierte große Lisa Becker Krimi um die korpulente Berliner Kommissarin